Drohungen, Mobbing, Kollektivstrafen und Verbreitung von Angst an der Brunnmatt Schule Basel!
Wer seine Kinder liebt sollte diese aus der Schule nehmen oder schon gar nicht in diese Schule schicken. Die Schulleiterin Frau Natasa Pernus bedroht die Eltern und Angehörige der Kinder, wenn ihr etwas nicht in den Kram passt, und würgt jegliche konstruktive Arbeit und Kommunikation zwischen Schule und Eltern ab. Sie geht davon aus, dass sie die Schulkinder besser kennt als die Eltern selber, und sie misachtet psychologische Gutachten.
Einige Lehrer nötigen Kinder und verhängen Kollktivstrafen - was in der Schweiz verboten ist.
Kinder die in dieser Schule waren (wie auch Kinder die aktuell dort zur Schule gehen) berichten von Angst, dort zur Schule gegangen zu sein und wurden durch die Art, wie die Lehrer mit ihnen umgegangen sind, schwer psychisch geschädigt und konnten ihr Potenzial gar nicht entwickeln. Diese Schule gehört dringend unter Beobachtung von Bund und einer unabhängigen Organisation, gegründet durch Eltern, gestellt.
Bitte verbreitet diesen Bericht damit endlich im Interesse unserer Kinder solche Menschen wie diese Schulleiterin und die Lehrer nichtmehr unsere Kinder schädigen dürfen.
Foto: Schulleiterin Frau Natasa Pernus
Foto: Schule Brunnmatt Basel